Hallo, mein Name ist Jason, ich bin 21 Jahre alt und gehöre nun seit etwa einem Jahr Jesus Christus an und darf ihm nachfolgen.

Zuvor? Gott ja, aber Kirche nein. An Gott glauben, aber nicht danach handeln. Das lag daran, dass ich Gott überhaupt nicht kannte. Geboren in eine katholische Familie hab ich hier und da mal von Jesus gehört, aber so richtig zu wissen wer er ist, dieses Gefühl kenne ich erst seit Kurzem.

Andrea Donnini

Ich heiße Andrea Donnini und bin 41 Jahre alt.
Vor 7 Jahren bin ich dem Herrn begegnet und dieser hat mich vom Monster der Homosexualität, das ich für 32 Jahre in mir getragen habe, befreit.
Schon als kleines Kind fühlte ich mich zu Männern hingezogen; Frauen habe ich nie nachgeschaut, wenn, dann nur wegen ihren hohen Schuhabsätzen.

Ich heiße Anna Margiotta, ich bin 1972 in München geboren und in einer katholischen Familie aufgewachsen. Von klein auf haben mir meine Eltern das Beten beigebracht, und wir machten es zusammen. Das Gebet wurde stärker als ich in der dritten und vierten Klasse eines Kollegiums der Nonnen zur Schule ging. Als ich 10 Jahre alt war, ließen sich meine Eltern scheiden,  mit ihren Diskussionen und Streitereien fing ich an, Leid zu spüren.