Menu
Tablet menu
A+ A A-

Aus "Katholische Priester finden die Wahrheit " von Salvatore Gargiulo

Ich war so fanatisch und dem Gesetzbuch der katholischen Kirche so ergeben, dass ich eines Tages sogar eine ,protestantische' Bibel verbrennen liess 1951, im Alter von 23 Jahren, wurde ich zum Priester geweiht. 1977 bekehrte ich mich zu de m Herrn Jesus Christus und ich diene ihm seither im gleichen Ort, wo ich 26 Jahre lang römisch-katholischer Priester gewesen war. Meine Bekehrung reifte langsam, Schritt für Schritt über mehrere Jahre hin und ist eines dieser grossen Wunder, die nur Gott tun kann.

Als Priester hatte ich die feste Absicht, bis zu meinem Tod ein ergebener Sohn des Papstes zu bleiben. Ich war völlig überzeugt davon, dass er der Nachfolger von Petrus sei, das sichtbare Haupt der gesamten Kirche und der Stellvertreter Jesu Christi auf Erden.

Style I Style II Style III