Menu
Tablet menu
A+ A A-

Ich heiße Mafalda C. Z.. Ich möchte euch erzählen, wie ich den Herrn kennengelernt habe. Als junge Frau war ich römisch katholisch, aber eines Tages hörte ich  von Jesus Christus sprechen, von seiner Liebe, die er uns allen gezeigt hat, indem er auf dem Kreuz starb, und von Gottes Gericht, dem alle Menschen unterstellt werden, die nicht an Ihn glauben. Eine meiner gläubigen Schwestern erklärte mir, dass allein das Opfer Jesu' Christi mich von Seinem Gericht befreien konnte und von den ewigen Leiden. Ich begann die Versammlungen zu besuchen, und ich akzeptierte den Herrn in meinem Leben als meinen persönlichen Heiland. Seit 39 Jahren bin ich mit Michele verheiratet, und ich bin sicher, dass der Herr allwissend ist und unsere Zukunft kennt. Ich danke dem Herrn dafür, wie er mich geistlich gesegnet hat, indem er mir Weisheit schenkte immer besser zu verstehen, was sein Wille ist.  Auch unsere Ehe wurde von Ihm gesegnet, deshalb lädt uns der Herr ein, zuerst sein Reich zu suchen und alles andere wird er uns hinzu geben. Einen lieben Gruß im Herrn.

Mafalda C. 

Style I Style II Style III