Menu
Tablet menu
A+ A A-


 

Mein Name ist Giovanni Campanella. Geboren bin ich in Lucca Sicula (Agrigento Sizilien),in einer 7-köpfigen Familie, in der ich der Jüngste war. In Calamonaci habe ichdas erste Mal - dank des Zeugnisses von meiner Tante Emmanuela Cocchiara -gehört, dass Jesus Christus der einzige Erretter ist, um das Ewige Leben zubekommen. Nach einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit, an einer christlichenVersammlung in Ribera teilzunehmen. Zur gleichen Zeit wurde mir eine Bibelangeboten, ich fing an, sie mit Interesse zu lesen, besonders die historischenStellen. Eines Tages hörte ich eine Predigt von Serafino Scorsone, die michdazu brachte über meinen Zustand vor Gott nachzudenken. Ich beeilte mich,schnell nachhause zu kommen, um Jesus Christus, dem Herrn mein Herz zu geben.Als ich auf den Knien war, bat ich um die Vergebung meiner Sünden und bat Ihn,in mein Leben zu kommen. Als ich wieder aufstand, war ich mir bewusst, dass ichIhn angenommen habe. Ich fiel nochmal auf die Knie und bedankte mich. Johannes1:12: All denen, die Ihn aufnahmen, gab er die Macht, Kinder Gottes zu werden,denen, die an seinen Namen glauben. Welche nicht aus dem Blut, noch aus demWillen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geborensind.Giovanni Campanella  

 

Style I Style II Style III